News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 28. Oktober, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Samstag laufen zum ersten Mal seit dem 22. August 2020 wieder die Galopper in Halle. Acht Rennen stehen ab 13 Uhr auf der Karte. Im Zentrum der Veranstaltung Der Große Preis des Gestüts Röttgen – BBAG Auktionsrennen mit zwölf Startern.

Am vergangenen Samstag traf sich die Szene in Hannover zum Vollblut Experten Tag. Wir werfen einen ausführlichen Blick auf die Veranstaltung zurück.

In der Welt der Zucht dreht es sich u.a. um die aktuell laufende Tattersalls Auktion. Hier sorgte am Dienstag Grocer Jack für den Top-Preis. Weitere Themen in dieser Rubrik: der klassische Sieger Fearless King wird Deckhengst und der Top-Sprinter Majestic Colt hat seine Laufbahn beendet. Dazu analysieren wir die Pedigrees der Maidensieger des vergangenen Wochenendes.

Komplettiert wird die Ausgabe der Sport-Welt durch den Wochenrennkalander, den Fokus Frankreich und die Racing Lounge.

 

(27.10.2021)