News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 26. Oktober, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In Hannover ging am Sonntag die Saison zu Ende. Noch einmal wurde auf der Neuen Bult ein sportlich hochkarätiges Programm auf die Beine gestellt. Ein Gruppe III-Rennen, zwei Listenrennen und einen Ausgleich I gab es zum Abschluss des Rennjahres in Niedersachsen. Wir blicken ausführlich auf das „Halali“ in Hannover zurück. Schon am Samstag beendete Mannheim die Saison 2020. Auch auf die Veranstaltung auf der Waldrennbahn blicken wir zurück.

International schauen wir auf die Gruppe I-Rennen von Saint-Cloud, Doncaster und ParisLongchamp zurück. In Rom kamen im Premio del Jockey Club mit Alter Adler und Alborz auch zwei deutsche Pferde an den Start.

Längst zum reiterlichen Inventar zählt der Japaner Shuichi Terachi, der in München am Stall von Michael Figge arbeitet. In einer Story haben wir uns mit dem Reiter noch einmal näher beschäftigt.

Komplettiert wird die Ausgabe von unserer Kolumne Meine Ecke, dem Fokus Frankreich und der Mediaschau. Dazu gibt es natürlich zum Wochenstart die Ergebnisse der europäischen Grupperennen.


 

(25.10.2021)