News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 22. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Drei Tage lang schlug das deutsche Rennsport-Herz in Bad Harzburg. Die diesjährige Rennwoche am Weißen Stein ging am Samstag zu Ende. Auf vier Seiten nebst einem Nachgehkat mit Rennvereins-Präsident Stephan Ahrens blicken wir auf das Meeting zurück.

Gruppe I-Action wurde am Sonntag in München geboten. Mit dem Großen Dallmayr-Preis stand das zweite Gruppe I-Rennen der deutschen Saison auf der Karte. Eine Nummer zu groß war für die hiesigen Pferde der Franzose Skalleti, der die 2000 Meter-Prüfung überlegen gewinnen konnte. Nachgehakt haben wir bei Sascha Multerer, dem Generalsekretär des Münchener Rennvereins.  

International steht Glorious Goodwood vor der Tür. In der aktuellen Ausgabe lesen Sie die Vorberichte für den Goodwood Cup und die Sussex Stakes. Großen Sport gab es am Samstag in Ascot. Hie konnte der Godolphin-Star Adayar die King George VI & Queen Elizabeth Stakes gewinnen. Der Frankel-Sohn ist nun einer der Top-Favoriten auf den „Arc“.

Komplettiert wird die Ausgabe der Sport-Welt durch unsere Kolumne Meine Ecke und den Fokus Frankreich.

 

 

 

(26.07.2021)