Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt | GaloppOnline

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 22. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In Bad Harzburg geht es weiter. In der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt blicken wir auf die Renntage zwei und drei (Freitag und Samstag) am Weißen Stein. Vor allem der Samstag hat es in sich. Neben fünf Superhandicaps wird an diesem Tag auch das BBAG Auktionsrennen entschieden. Es gibt also reichlich Chancen auf das große Geld. Nachgehakt haben wir bei Trainer Christian von der Recke, dessen Stall in Weilerswist besonders vom Hochwasser betroffen war.

Am Sonntag steht in München der Große Dallmayr-Preis an. Für das Gruppe I-Rennen gab es eine spannende Nachnennung aus dem Ausland.

International richtet sich das Augenmerk am Samstag auf die King George VI & Queen Elizabeth Stakes in Ascot. Aidan O’Briens Love wird im sogenannten „Sommer-Arc“ versuchen ihren sechsten Gruppe I-Titel zu erreichen.

Einen Maidensieger gab es am vergangenen Wochenende, wir stellen ihn in dieser Ausgabe vor. Komplettiert wird die Ausgabe von den Auslandsstartern, dem Wochenrennkalender und dem Fokus Frankreich.