News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 12. Februar, erscheint die neueste Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 012).

Das Wochenende ist in Deutschland wieder rennfrei. Themen gibt es aber dennoch zu genüge. 20 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt, in der wir auf der Seite 2 einen wider einmal den Blick nach Iffezheim werfen.

Die Rennsport-Politik befasst sich einem Vergleich der europäischen Champions. Die Serie Stars für 2021 macht weiter und befasst sich mit den Meilern.

Dann lösen wir auch den Ritt des Jahres aus, den wir im Rahmen der Online Awards gesucht haben. Wir sprachen mit dem Titelträger.

Eine Seite Welt der Zucht und die Fohlengeburten sind ebenfalls in der Nummer 12 zu finden. Dr. Andreas Bolte und Frank Fuhrmann stellen ihnen in der Stallparade ihr vierbeiniges Personal für die Saison 2021 vor.

International schauen wir auf die Listenrennen in Cagnes-sur-mer und der Fokus Frankreich gibt natürlich die entsprechenden Wett-Empfehlungen für die Rennen im Nachbarland. Zu guter Letzt noch die Mediaschau, die wie gewohnt die Resonanz des Rennsports in der Presse zusammenfasst.

Zu lesen ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Donnerstag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App. Hier möglich auch am PC.

(11.02.2021)