News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 9. Februar, erscheint die neueste Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 011).

Auch ohne die Nachberichte aus Dortmund, wo der Renntag am Sonntag ausfallen musste, ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt 20 Seiten stark.

Drei Stallparaden sind das Herzstück der Ausgabe. Hier geht einmal quer durch die Republik. Aus Bremen berichtet Toni Potters über seinen Stall, in München stand uns Sarah Steinberg Rede und Antwort. Und der Mannheimer Horst Rudolph ist das Urgestein im Südwesten schlechthin. Auch sein Quartier ist in der Nummer 11 der Sport-Welt dabei

Weiter geht unsere Serie die Stars für 2021. Wir haben uns dieses Mal mit den Mitteldistanz-Pferden beschäftigt.

International stand großer Sport in Leopardstown und Sandown an. Die Top-Rennen der National Hunt lassen wir auf zwei Seiten Revue passieren. Auch aus deutscher Sicht sehr interessant.

Ein Blick auf die nächsten Renntage in Frankreich wirft wie immer unser Fokus Frankreich und die Mediaschau fasst wie gewohnt das Presseecho rund um den Galopprennsport zusammen.

Zu lesen ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Montag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App. Hier möglich auch am PC.

(08.02.2021)