News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Die Ausgabe 59 der Sport-Welt

Am Dienstag, dem 8. Juni, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt (058). Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Auf Seite 2 gibt es Neuigkeiten zu Bad Doberan und Maxim Pecheur.

Unsere Vorschau richtet diesmal den Blick auf den Renntag in München. Die Vorberichte auf Seite 3 rücken die Dreijährigen in den Mittelpunkt, wenngleich mit einem etwas anderen Fokus als üblich. Wann immer in München Rennen stattfinden, dann sind die in bayerischen Landeshauptstadt agierenden Coaches zahlreich vertreten, Grund genug uns einen der Trainer für ein Nachgehakt zu schnappen.

Die Story auf Seite 4 beschäftigt sich diesmal mit Wikileaks aus dem Stall von Sarah Weis, einem der aktuellen Erfolgsgaranten der Kölner Trainerin.

Die Kandidaten für die Klassiker setzen sich diesmal mit einem der Höny Hofer-Derbykandidaten und einer Stute aus Hannover auseinander, die vor knapp zwei Wochen in Düsseldorf einen beeindruckenden Maidensieg landete. Wie gewohnt schauen wir zur Wochenmitte auch auf lange dreijährigen Maidensieger der vergangenen Woche zurück.

International richtet sich unser Blick, neben dem gewohnten Fokus Frankreich, diesmal auf die Klasse-Vorstellung von Alter Adler am Dienstag in Frankreich, der einen weiteren aktuellen Derby-Favoriten besiegen konnte. Der Nachbericht wird auf der Seite von einem Kommentar zum Epsom Derby und den Auslandsstartern ergänzt

Ferner finden sie die Meldungen und den WRK in dieser Ausgabe.

(09.06.2021)