News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 28. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt (054).

Klassiker-Wochen im deutschen Galopprennsport. Am Sonntag stehen in die Düsseldorf die 101. Wempe 1.000 Guineas auf dem Programm. Letzte Woche waren in Köln die Hengst dran, nun sind die Stute in der Gruppe II-Prüfung an der Reihe. So steht das klassische Meilenrennen natürlich im Blickpunkt unser achtseitigen Vorschau des Düsseldorfer Renntags, der viele weitere Highlights bietet.

Nach den vier Seiten zu den 1000 Guineas, widmen wir uns der Vorschau für die Großer Aengevelt Immobilien-Preis - Badener Meile. Außerdem hat der großartige Renntag noch ein Derby-Trial im Programm, so viel sei gesagt, das Listenrennen hat letzte Jahre großartige Formaufwertungen erfahren.

Außerdem werfen wir in dieser Ausgabe einen zweiseitigen Blick auf die Rennsport-Politik. Dr. Michael Vesper und Lars-Wilhelm Baumgarten nehmen in jeweiligen Interviews Stellung.

Auf drei Seiten werfen wir einen Blick auf die Welt der Zucht, mitsamt Maidensiegern und Fohlengeburten, die Internationale Vorschau zum Prix d'Ispahan und die Racing-Lounge mit vielen Bildern zu den Renntagen des letzten Wochenendes runden die Ausgabe ab.

Zu lesen ist diese Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Donnerstag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App und unter lesen.sport-welt.de für den PC.

(27.05.2021)