News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Die Ausgabe 51 der Sport-Welt

Am Mittwoch, dem 26. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt (051).

Es waren die versprochenen heißen Pfingsttage im deutschen Galopprennsport. Mit den vier Grupperennen am Sonntag und Montag stand ein großes Highlight-Wochenende auf dem Programm.

Dementsprechend ist die volle Ergebnisausgabe von den Nachberichten aus Köln, Hoppegarten und Krefeld geprägt. Auf drei Seiten werfen wir einen Blick auf Ergebnisse aus dem Weidenpescher Park, im Zentrum stehen die Nachberichte zum Mehl-Mülhens-Rennen und der Silbernen Peitsche.

Am Sonntag standen in Hoppegarten mit dem Derby-Trial und dem Diana-Trial zwei wichtigte Klassiker-Vorprüfungen auf dem Programm, dementsprechend stehen in den drei Seiten umfassenden Nachberichten die Dreijährigen im Mittelpunkt.

Der nationale Teil dieser Ausgabe wird mit den Nachberichten aus Krefeld und der Neuen Kolumne Meine Ecke auf zwei Seiten abgerundet.

In den Internationalen Nachberichten stehen ebenfalls die deutschen Dreijährigen im Mittelpunkt, auf den Seiten 11 bis 13 werfen wir einen unter anderem einen Blick auf das Derby Italiano und den Prix Hocquart. Auch im Prix Vicomtesse Vigier waren deutsche Pferde am Start, Höhepunkt der Montags-Karte in ParisLongchamp war der Prix Saint-Alary, in dem aus deutscher Sicht ebenfalls ein erfreuliches Ergebnis gab.

Ferner bildet der achtseitige Ergebnisteil alle Resultate des Wochenendes in Deutschland ab.

Zu lesen ist diese Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Montag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App und unter lesen.sport-welt.de für den PC.

(25.05.2021)