News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 20. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt (048).

In Krefeld stehen am Samstag zehn Rennen auf der Karte. Es wird ein Renntag der ganz im Zeichen der dortigen Trainingszentrale stehen wird.

In den vergangenen Tagen haben in Deutschland und Frankreich nicht weniger als zehn Dreijährige ihre Maidenschaft ablegen können. Auf drei Seiten Maidensieger in der Rubrik Welt der Zucht analysieren wir die Pedigrees.

Unter den Maidensiegern befinden sich auch Alter Adler und Normfliegerin, wie wir im Kandidaten-Check für das Derby und die Diana noch einmal genauer vorstellen.

International blicken wir auf In Swoops Sieg im Prix d’Hedouville zurück, blicken aber vor allem auf die nächsten Optionen des Schlenderhaners. In Irland beginnt indes mit den 2.000 Guineas die klassische Saison und in Auteuil steht am Samstag die Grand Course de Haies d'Auteuil auf der Karte.

Komplettiert wir die 36 starke Ausgabe der Sport-Welt vom Fokus Frankreich, der Mediaschau, der Turf-Selection und der Racing Lounge. Des Weiteren finden sie zwei Seiten Statistik und den Wochenrennkalender in der aktuellen Ausgabe. 

Zu lesen ist diese Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Mittwoch ab 20 Uhr in der Sport-Welt App und unter lesen.sport-welt.de für den PC.

(19.05.2021)