News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 5. Februar, erscheint die neueste Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 010).

Nach einem Wochenende ohne Rennen geht es am Sonntag in Dortmund weiter. Den Vorbericht zur Veranstaltung im Ruhgebiet finden sie natürlich in der kommenden Ausgabe der Sport-Welt, die aber auch darüber hinaus viele interessante Themen bereithält.

Wir sprachen mit Manfred Ostermann über die Pläne mit seinem Derbysieger Laccario, der seit dem vergangenem Jahr in den USA trainiert wird. Mit „Rennbahn-Retter“ Andreas Sponbiel sprachen wir im Interview über die Zukunft der Bremer Rennbahn.

In unserer Serie Stars für 2021 geht es weiter. Dieses Mal mit den Extrem-Stehern. Die Stallparade führt uns nach Hannover und Düsseldorf. Bohumil Nedorostek und Ralf Rohne sind an der Reihe.

Und dann stellen wir Ihnen noch den Pechvogel des Jahres vor, den wir im Rahmen der Online Awards gesucht und natürlich gefunden haben.

International steht am Wochenende die National Hunt im Blickpunkt. Und auch in Frankreich geht es munter weiter. Der Fokus Frankreich gibt wie gewohnt die Tipps für die dort anstehenden Veranstaltungen. Die Renntermine 2021 und die Mediaschau komplettieren die 20 Seiten starke zehnte Ausgabe der Sport-Welt.

Zu lesen ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Donnerstag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App. Hier möglich auch am PC.

(04.02.2021)