News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 6. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt (041).

In Düsseldorf proben am Samstag die dreijährigen Stuten im Henkel-Stutenpreis auf Listenebene für die Klassiker. In Deutschland das sportliche Highlight an diesem Tag. Auf zwei Seiten bereiten wir den Renntag für Sie vor. Inklusive eines Nachgehakts bei Markus Geisler, der mit nur einem Pferd aus Österreich anreist.

In Bewegung gekommen ist der Derby-Wettmarkt nach den jüngsten Ergebnissen. Wir haben uns den Markt einmal genauer angesehen. In der Spitzengruppe für das Derby taucht seit Samstag auch Lambo auf. Mit Mitbesitzer Armin Lustig haben wir uns zum Interview verabredet. Zehn Dreijährigen haben zuletzt ihre Maidenschaft abgelegt, so dass die Maidensieger in der Welt der Zucht drei Seiten füllen.

Der Melbourne Cup ist jedes Jahr das rennsportliche Großereignis in Australien. Die Regularien für das „race that stopps a nation“ wurden derweil geändert.

Komplettiert wird die 36 starke Ausgabe der Sport-Welt vom Fokus Frankreich, der Racing Lounge und der Mediaschau. Ebenfalls in dieser Ausgabe: Der Wochenrennkalender.

 

Zu lesen ist diese Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Mittwoch ab 20 Uhr in der Sport-Welt App und unter lesen.sport-welt.de für den PC.

(05.05.2021)