News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 26. Januar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In  Dortmund bot sich am Sonntag ein ungewohntes Bild, ein Sandbahn-Renntag mit Schnee-Kulisse, wir blicken zurück auf einen Renntag, der einige kleinen Geschichten bot, dabei ragte das Quartier von Marco Klein mit drei Treffern heraus.

Die Stallparade macht weiter mit den Quartieren von Frank Fuhrmann, Daniel Paulick, Friederike Schloms und Manfred Weber.

Zu dieser Ausgabe gehört außerdem: Eine Story über Laquyood, der seine Karriere beendet hat, der nächste Zwischenstand der Winterselection, die Ergebnisse aus Dortmund, die Kolumne Meine Ecke, die Vorschau für Hindernis-Highlights in Cheltenham, der Wochenrennkalender und die Mediaschau

Darüber hinaus beinhaltet diese Ausgabe: Die Kolumne Meine Ecke, die Vorschau zu den Hindernishöhepunkten in Ascot, den Wochenrennkalender, Mediaschau, Meldungen und Auslandsstartern.

(25.01.2023)