News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 13. Januar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

28 Seiten stark präsentiert sich die 3. Ausgabe der Sport-Welt in diesem Jahr, welches am Sonntag in sportlich mit einer Sieben-Rennen-Karte in Dortmund beginnen wird.

Neues Jahr, neue Wahl – so könnte man den Start der Online Awards beschreiben. Wie stellen Ihnen alle Kandidaten auf zwei Seiten vor.

Zum Interview haben wir uns mit Helmut von Finck verabredet, der mit seinem Gestüt Park Wiedingen 2022 das begehrte Züchter/Besitzer-Doppelchampionat holte.

Die Stallparade macht indes mit den Quartieren von Michael Figge und Marco Klein weiter.

International blicken wir auf das am Montag beginnende Meeting von Cagnes-sur-mer und liefern die Nachberichte zu den National Hunt-Highlights der vergangenen Tage.

Darüber hinaus lösen wir das Sport-Welt-Weihnachts-Quiz auf. Komplettiert wird die Ausgabe von den Kolumnen Meine Ecke und Salut la France, von der Winter-Selection und dem Wochenrennkalender.

Erstmals in der Sport-Welt findet sich Galopp Intern als Beilage zum Herausnehmen. Der Informationsdienst ist ab 2023 Bestandteil des Sport-Welt.

 

(12.01.2023)