Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 08. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Was für ein großartiges Rennsport-Wochenende, sowohl national als auch international. Das letzte Gruppe I-Rennen des Jahres, Große Preis von Bayern, bescherte uns noch einmal einen grandiosen Sieger, alles zum Sieg von Tünnes, inclusive Nachbericht und Stimmen der Beteiligten finden sie auf Seite 3 dieser Ausgabe, die Nachschau zum Rahmenprogramm auf Seite 4.

International stand natürlich der Breeders’ Cup im Mittelpunkt, auf sechs Seiten werfen wir einen Blick auf alle Gruppe I-Rennen von Freitag und Samstag. Headliner sind natürlich Flighlines Triumph im Classic – eine zweiseitige Story liefert zusätzlichen Hintergrund über den amerikanischen Star – sowie Godolphins vier Breeders’ Cup-Siege, u.a. von Rebel’s Romance im Turf, der auch dem deutschen Rennsport gefallen dürfte. Neben allen Nachberichten finden sie noch einen Kommentar zum Breeders’ Cup 2022.

Ferner liefern wir in dieser Ausgabe: Meldungen, Auslandsstarter, Turfselection und natürlich die Ergebnisse aus München.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?