News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 04. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In München steht am Sonntag mit dem Allianz – Großen Preis von Bayern das letzte Gruppe I-Rennen der deutschen Saison an. Unter anderem soll sich Tünnes hier den letzten Schliff für einen möglichen Auftritt im Japan Cup holen. Wir blicken ausführlich auf das Rennen, und stellen jeden Starter einzeln vor. Wir blicken in dieser Ausgabe natürlich auch auf die vergangenen Renntage in Hoppegarten, Köln und Halle zurück.

Im zweiten Teil unseres Nachberichts zum Vollblut-Experten-Tag geht es um die Peitschen-Diskussion, die in Hannover rege geführt wurde.

Die Welt der Zucht stellt die Maidensieger der Woche vor und behandelt im Zuchtsplitter weitere aktuelle Themen. Zu einem Kurz-Interview haben wir uns mit Andreas Wöhler verabredet.

International steht der Breeders‘ Cup 2022 im Fokus. Auf drei Seiten blicken wir auf die Top-Rennen aus Keeneland. Dazu finden Sie die Nachberichte zum Champions Day in Rom und zum Melbourne Cup.

Weitere Inhalte in der Sport-Welt: Die Kolumnen Meine Ecke und Salut la France, die Racing Lounge und die Turf-Selection.

 

(03.11.2022)