Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt | GaloppOnline

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 8. April, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt (028/029).

Das große Osterwochenende mit Renntagen in Hoppegarten und Köln und insgesamt drei Listenrennen liegt hinter uns. Auf insgesamt vier Seiten fassen wie die Veranstaltungen zusammen.

Weiter geht es bereits am Samstag. Auf dem Mülheimer Raffelberg startet die Saison. Auch hier sind interessante Dreijährige am Start, die noch mit großen Hoffnungen versehen sind. Indes wurden die Hoffnungen, die man die die Wetten, dass?!? 20.21-Aktion hatte mehr als übertroffen. Wir präsentieren die weiteren Teilnehmer.

Am Montagabend kam die traurige Nachricht vom Ableben des amtierenden deutschen Champion-Deckhengstes Adlerflug. Auf zwei Seiten unserer Sparte Welt der Zucht würdigen wir dieses großartige Rennpferd und Top-Vererber.

Die Serie Top-Züchter ist bei Platz 13 angekommen. Das Gestüt Ebbesloh ist an der Reihe. Wir stellen Ihnen die Dispositionen der Gütersloher Zuchtstätte auf zwei Seiten vor.

International steht am Samstag in Aintree die legendäre Grand National auf dem Programm und wir blicken auf den Prix Edmond Blanc zurück. Diese fand mit deutscher Beteiligung statt. Nach vorne blickt wie gewohnt der Fokus Frankreich.

Komplettiert wird die 32 Seiten starke Ausgabe der Sport-Welt, die mit dem Wochenrennkalender erscheint, von der Mediaschau, die das Pressecho der letzten Tage über den Galopprennsport zusammenfasst.

Zu lesen ist diese Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Mittwoch ab 20 Uhr in der Sport-Welt App und unter lesen.sport-welt.de für den PC.