News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 29. September, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit dem rp Gruppe 79. Silbernen Band der Ruhr geht am Samstag in Mülheim das längste Black Type-Rennen im deutschen Rennkalender auf die Reise. Wir blicken auf den Mülheimer 4000 Meter-Listen-Marathon, liefern Vorberichte und natürlich wie immer Tipps zu allen Rennen.

Schon am Freitag wird galopptechnisch hierzulande ins Wochenende gestartet. Auf der Sandbahn in Honzrath gehen sieben Rennen auf die Reise.

Am Samstag startet man in Paris ins Arc-Wochenende. Wir blicken aber nicht nur auf die deutschen Starter, die am Vortag des bedeutendsten Pferderennens der Welt auf der Bahn in Longchamp um Ruhm und Ehre kämpfen. Unsere Rubrik "Salut la France" befasst sich zudem mit den neuesten News aus unserem Nachbarland. 

Die Kolumne Meine Ecke rundet die Ausgabe ab.

 

(28.09.2022)