Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt | GaloppOnline

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 23. September, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit dem 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ PRIVATBANK geht am Sonntag in Köln bereits als vorletzte deutsche Gruppe I-Rennen des Jahres über die Bühne. Wir blicken auf das Kölner Saisonhighlight, liefern Vorbericht, die Trainerstimmen und ein Portfolio an Infos, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so auffallen, in unserer neuen Rubrik "Wussten Sie schon, dass..."

Nach der Sommerpause bietet der Kölner Renntag aber nicht nur Gruppe I, sondern noch viele weitere interessante Rennen, u.a. das Dinger's Gartencenter Köln-Winterkönigin Trial, den Vorbericht finden sie auf zweiten Seite zum Kölner Renntag.

Parallel steht das Saisonfinale in Mannheim auf dem Programm, auch wird es spannend, im Fokus unter anderem Südwest-Spezialistin Anna van den Troost und Christian von der Recke.

Unsere Rubrik der Stallparaden-Updates macht Station bei Andreas Wöhler, der eines der größten Zweijährigen-Lots des Landes vorstellt.

Die Kolumne Meine Ecke, die Turfselection und die Lounge runden die Ausgabe ab.