News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 22. September, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Kurz vor dem vorletzte Gruppe I-Rennen der deutschen Saison macht der Rennsport-Zirkus am Samstag noch Halt in Dresden. Und das mit einem sportlich tollen Programm, rund um das Dresdener Saisonhighlight, dem Großen Preis der Landeshauptstadt Dresden auf Gruppe III-Parkett. Starke deutsche Flieger treffen auf interessante ausländische Konkurrenten.

Die Vorberichte auf das Rahmenprogramm runden unsere zweiseitige Vorschau ab, im Blickpunkt steht auch hier der Kampf ums Trainerchampionat.

Unsere Rubrik der Stallparaden-Updates nähert sich langsam ihren letzten Zügen, in dieser Ausgabe stellt Sascha Smrczek sein Zweijährigen-Lot vor. Weitere Zweijährige, in diesem Fall die Sieger am vergangenen Wochenende, werden bei den Maidensiegern vorgestellt.

Und auch International stehen die Youngster im Blickpunkt, am Samstag stehen in Newmarket mit den Cheveley Park Stakes und Middle Park Stakes zwei wichtige Gruppe I-Rennen für die zweijährigen Pferde an.

Der Fokus Frankreich, der Mediaschau und der Wochenrennkalender runden die Ausgabe ab.

 

(21.09.2022)