News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 20. September, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Man kann nicht behaupten, dass die vergangenen Tage im deutschen Rennsport ruhig waren. Freitag Hoppegarten, Samstag Leipzig, Sonntag Dortmund mit dem RaceBets 138. Deutschen St. Leger und Rennen in Billigheim. Es gibt viel nachzubereiten und in der aktuellen Sport-Welt machen wir dies auf insgesamt fünf Seiten.

Deutsche Pferde waren am Wochenende auch in den USA am Start. In Aqueduct liefen Toskana Belle und Ardakan. Wir blicken zurück auf das Abschneiden dieser Beiden.  

Das Stallparaden Update macht Station auf dem Mülheimer Raffelberg. Die Zweijährigen von Yasmin Almenräder sind an der Reihe. Komplettiert wird die Ausgabe vom Fokus Frankreich, der Mediaschau und den Ergebnissen der europäischen Grupperennen.

 

(19.09.2022)