News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 09. August, erscheint die Ergebnis-Ausgabe der Sport-Welt zur Diana. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Sonntag war es also soweit, der 164. Henkel-Preis der Diana stand an, und vieles erinnerte am Ende an das Vorjahr. Andreas Wöhler ist der Trainer der neuen Diana-Siegerin, wie Palmas 2021, siegt auch Toskana Belle in nun neuer Rekordzeit.

Die Ausgabe bietet einen ausführlichen Blick in den Stuten-Klassiker, auf zwei Seiten finden sie den Nachbericht, Stimmen und Hintergrund-Informationen zur 164. Ausgabe der Diana.

Neben dem Düsseldorfer Rennen des Jahres, standen mit dem Fritz Henkel Stiftung-Rennen der Gruppe III und dem Grafenberger BBAG Auktionsrennen weitere Highlights an. Auch hier bietet die Ausgabe mit den Nachberichten, Stimmen, Hintergrund-Infos und dem Und sonst noch jede Menge Lesestoff.

Ein aufregendes Turf-Wochenende liegt hinter uns, auch in Dresden und Haßloch standen Renntage auf dem Programm. Im Fokus des Dresdener Renntags stand einmal mehr die bemerkenswert tolle Stute Nastaria als Siegerin des bwin Sommerpreis und in Hassloch bewies ein Sandbahn-Ass, dass er auch auf Gras richtig gut ist. Die jeweilige Nachschau finden sie auf den Seiten 7 und 8.

International ging es etwas ruhiger zu, der Blick richtete sich auf den Prix Maurice de Gheest und die Phoenix Stakes, zu beiden Gruppe I-Prüfungen finden sie Nachberichte in dieser Ausgabe. 

Außerdem dabei: Die Meldungen, Auslandsstarter, und die Turfselection.

 

(08.08.2022)