News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag,, dem 02. August, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Der Derbysieger Sammarco unterstrich am Sonntag mit seinem Sieg im Großen Dallmayr-Preis seine Klasse und setzte in München ein dickes Ausrufezeichen für den Derby-Jahrgang. Mit dem Nachbericht zum zweiten deutschen Gruppe I-Rennen des Jahres beginnt die 82. Ausgabe der Sport-Welt. Lesen Sie zum Dallmayr-Preis auch die Stimmen der Aktiven und ein Nachgehakt bei Sammarcos Züchter und Besitzer Helmut von Finck.

Außerdem haben wir uns gefragt, welche Erkenntnisse man aus Sammarcos Sieg ziehen kann? Das Ergebnis der Überlegungen lesen Sie auf der Seite 6. Ebenfalls auf dieser Seite: Die Trainer, die demnächst im Sport-Welt-Stallparaden Update mit von der Partie sein werden.

In Köln machte derweil am Samstag ein Zweijähriger auf sich aufmerksam. See Paris gewann das BBAG Auktionsrennen in starker Manier und zielt nun auf das Zukunftsrennen.

International blicken wir zurück auf die letzten beiden Tage von Goodwood mit Nashwas Sieg in den Nassau Stakes und Rocchigianis Erfolg auf Gruppe III-Ebene. Am morgigen Dienstag beginnt dann das August-Meeting in Deauville mit dem Prix Rothschild als erstem Highlight.

Die Turf-Selection, die Mediaschau, die Statistik und die europäischen Grupperennen machen diese Ausgabe komplett.

(01.08.2022)