News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 29. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In München wird am Sonntag mit dem Großen Dallmayr-Preis das zweite deutsche Gruppe I-Rennen der Saison entschieden. Das erste Gruppe I-Rennen war das Derby und das wurde von Sammarco gewonnen, der nun in Riem antreten wird und zu den Top-Favoriten zählt. Alles zum Gruppe I-Highlight, Stimmen der Trainer und die Einzelstarter, lesen Sie auf insgesamt vier Seiten.

International wusste am Mittwoch Baaeed erneut zu beeindrucken. Das aktuell beste Rennpferd der Welt dominierte die Sussex Stakes nach Belieben.

Weitere Inhalte in der Sport-Welt: der Fokus Frankreich, die Mediaschau und eine weitere Ausgabe der Racing Lounge mit den schönsten Impressionen der letzten beiden Meetings-Tage von Bad Harzburg und aus Hoppegarten.

(28.07.2022)