News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag,, dem 28. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In Köln steht am Samstag der nächste Renntag an. Im Zentrum der Karte: Das BBAG Auktionsrennen für die Zweijährigen mit vielen Debütanten.

Zum Interview haben wir uns mir Eduardo Pedroza verabredet. Der Jockey berichtet über die laufende Saison, blickt aber auch auf schwierige Zeiten zurück.

International dreht sich (fast) alles um Goodwood. Wir schauen auf die Nassau Stakes und blicken zurück auf den Goodwood Cup. In einem Kommentar befassen wir uns noch einmal mit den „King George“.

Weitere Inhalte: Der Maidensieger der Woche, der Fokus Frankreich, der Wochenrennkalender, die Kolumne Meine Ecke und die Racing Lounge.

(27.07.2022)