News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag,, dem 25. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mächtig was los in Deutschland in den vergangenen Tagen. Es gibt einiges nachzubereiten. An erster Stelle den Hoppegartener Renntag rund um das Dreamgirl Fürstenberg-Rennen der Gruppe III, aber auch die letzten drei Tage der Harzburger Rennwoche, die am Sonntag mit seinem sensationellen Ergebnis zu Ende ging. Am Freitag stand ein kleinerer Renntag in Krefeld an und auch in Cuxhaven waren Galopper am Start.

International gingen die Blicke am Samstag nach Ascot. Hier zeigte Torquator Tasso als Zweiter in den „King George“ eine weitere Weltklasse-Leistung und auch Novemba holte sich in einer Gruppe III-Prüfung englisches Black Type.

Dann schauen wir in dieser Ausgabe auch schon auf die ersten beiden Renntage von Glorious Goodwood. Die ersten Highlights sind der Goodwood Cup und die Sussex Stakes. Komplettiert wird die Ausgabe vom Fokus Frankreich, den europäischen Grupperennen und der Mediaschau.

(25.07.2022)