News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Mittwoch, dem 20. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Donnerstag geht es in Bad Harzburg weiter. Tag drei der Rennwoche mit einem Highlight auf der Hürdenbahn. Auf Listenebene wird der Preis der Harzer Volksbank eG entschieden. Tags drauf trifft man sich dann in Krefeld, wo sechs Rennen auf der Karte stehen.

Soweit die Vorschauen, aber es gibt eine Menge nachzubereiten. In der aktuellen Sport-Welt blicken wir auch die ersten beiden Tage in Bad Harzburg zurück. Lesen Sie dazu auch Nachgehakts bei Christian Sprengel und Dylan Robinson. Das sportlich größte Rennen war am Sonntag in Mülheim das BBAG Diana-Trial. Hier gab es einen französischen Sieg. Am Freitag war Miesau mit seinem Renntag an der Reihe.

Am Montag war die versammelte Presse auf dem Raffelberg um sich Torquator Tassos Abschlussarbeit für die „King George“ anzusehen. Auch die Sport-Welt war vor Ort.

International blicken wir auf die Irish Oaks und den Grand Prix de Paris zurück. Darüber hinaus in der SW: Der Fokus Frankreich, die Turf-Selection, die Mediaschau, die Ergebnisse der europäischen Grupperennen und die Racing Lounge.

 

(19.07.2022)