News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 12. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Es gibt so einiges aufzuarbeiten. Donnerstag Leipzig, Freitag Hannover, Samstag Magdeburg und Sonntag Köln. Der Kalender war in den letzten Tagen vollgepackt mit Galopprennen. Highlights der letzten Tage waren der Große Preis der Landeshauptstadt Magdeburg, das erste Grupperennen der Geschichte im Herrenkrug, und der Große Preis der Heise Gruppe, ein Listenrennen in Hannover. Auf insgesamt fünf Seiten blicken wir auf alle Renntage zurück.

Neues vom Verband. So lautet das Thema auf der Seite 2. Deutscher Galopp hat sich am Montag in einem der regelmäßigen Pressecalls u.a. zum zurückliegenden Derby-Meeting geäußert.

International wurde große Sport geboten. Wir berichten über den July Cup, die Falmouth Stakes und den Prix Jean Prat.

Komplettiert wird die neueste Ausgabe der Sport-Welt vom Fokus Frankreich und der Mediaschau.

 

(11.07.2022)