News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 30. Juni, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In Hamburg wird am Vortag des Deutschen Derbys der wettstar.de Große Hansa-Preis entschieden. In Horn gibt es am Samstag ein Wiedersehen mit dem Vorjahres- und Arc-Sieger Torquator Tasso. Er trifft auch wieder auf Alter Adler. Für ein spannendes Rennen ist also gesorgt.

In der Rennsport-Politik beschäftigen wir uns mit der Frage, wie der Rennsport überleben kann, und blicken in diesem Zusammenhang auch nach Frankreich. Adrien Cugnasse vom Jour de Galop schildert uns die Situation im Nachbarland.

Zum Interview haben wir uns mit Adrie de Vries verabredet. Es geht ums Derby und vieles mehr. In Sachen Statistik schauen wir auf die Jockeys in Deutschland, Frankreich und Großbritannien.

International geht der Blick nach Sandown. Hier stehen am Samstag die Coral Eclipse Stakes auf der Karte. Darüber hinaus finden Sie in der Sport-Welt den Wochenrennkalender und die Racing Lounge.

(29.06.2022)