News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 21. Juni, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Es gibt einiges nachzubereiten in der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt. Renntage am Donnerstag in Köln und Mannheim, Samstag war Dresden dran und am Sonntag stand in Dortmund u.a. der Große Preis der Wirtschaft (Gr. III) auf der Karte, während in Hannover auf Listenebene die letzten Tickets für das Blaue Band vergeben wurden. Leser Sie in der Nachberichterstattung auch Nachgehakts bei Thore Hammer-Hansen, Gavin Ashton und Jaqueline Laquai.

In Sachen Derby hat sich seit der letzten Ausgabe auch einiges getan. Wir bringen sind in einem Update auf den neuesten Stand.

International gab es erfreuliche Nachrichten aus Italien. Deutsche Pferde konnten am Sonntag in Mailand zwei Grupperennen gewinnen. U.a. schnappte sich Nachtrose die Oaks d’Italia. Großer Sport auch in England, wo am Samstag das diesjährige Royal Ascot-Meeting zu Ende ging. Auf zwei Seiten blicken wir auf die Renntage vom Mittwoch bis Samstag zurück. 

 

(20.06.2022)