News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 17. Juni, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Sonntag steht mit dem Großen Preis der Wirtschaft der Gruppe III das erste Dortmunder Saisonhighlight an. Elf Pferde kommen an den Start und erstmals in dieser Saison nehmen es dreijährige Pferde auf Gruppe-Parkett mit der älteren Garde auf. In Hannover werden am Sonntag zwei Listenrennen entschieden, darunter auch der Großer Preis von meravis. Es ist der letzte Derby-Test in Deutschland.

International blicken wir auf den ersten Renntag des Royal Ascot-Meetings zurück und schauen in Richtung Chantilly, wo am Sonntag der Prix de Diane ausgetragen wird. Auch geht der Blick nach Italien. Hier sollen am Sonntag in Mailand die Oaks d’Italia stattfinden. Aufgrund eines Streiks ist der Renntag aber derzeit immer noch nicht gesichert.

In einer Story widmen wir uns Rufolo und seinen Besitzern.

Komplettiert wird die Ausgabe der Sport-Welt durch den Wochenrennkalender und die Racing Lounge.

 

(15.06.2022)