News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 14. Juni, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Es war doch einiges los am vergangenen Wochenende, welches bereits am späten Freitagabend für die deutsche Zucht hocherfolgreich begann, als der Ittlinger Loft in New York den Belmont Gold Cup der Gruppe II gewinnen konnte. Samstag dann war Andrasch Starke, der Jockey von Loft, dann schon wieder in Krefeld und am Sonntag ritt er in Düsseldorf, wo es einen französischen Sieg in den WEMPE 102. German 1000 Guineas gab. Darüber hinaus wurde auf dem Grafenberg im Großen Aengevelt Immobilien-Preis - Grafenberger Derby-Trial für das Deutsche Derby geprobt. Nerik hieß der Sieger. Wir blicken auf alle sportlichen Höhepunkte und natürlich auch auf den etwas gemütlicheren Comeback-Renntag in Rastede zurück.

Am morgigen Dienstag beginnt dann das Royal Ascot-Meeting, welches wie immer großen Sport bieten wird. Am ersten Tag stehen drei Gruppe I-Rennen auf der Karte.

Des Weiteren finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt unserer Kolumne Meine Ecke, den Fokus Frankreich und die Mediaschau.

 

(13.06.2022)