News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 12. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am kommenden Samstag wird in Düsseldorf für die 1000 Guineas geprobt. Im Henkel-Stutenpreis auf Listenebene sollen sich einige Kandidatinnen Schliff für den Meilen-Klassiker holen.

Unserer Serie Top-Pferde 2022 macht in dieser Ausgabe mit den Mitteldistanzlern weiter. Weiter geht es auch mit den Top-Züchtern. Das Gestüt Brümmerhof präsentiert seine Dispositionen für dieses Jahr.

Die Welt der Zucht analysiert die Pedigrees der letzten Maidensieger und wir veröffentlichen die jüngsten Fohlengeburten. Zum Interview haben wir uns mit Holger Faust verabredet.

Der Kandidaten-Check für das Derby und die Diana macht mit den beiden Gruppesiegern Lavello und Mountaha weiter. International geht der Blick Newbury. Hier stehen die Lockinge Stakes an.  

Komplettiert wird die Ausgabe vom Fokus Frankreich, der Mediaschau, der Racing Lounge und dem Wochenrennkalender.

(11.05.2022)