News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 10. Mai, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Es war ein Wochenende mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite der gelungene Kölner Renntag rund um die überlegene Siegerin im Karin Baronin von Ullmann – Schwarzgold-Rennen, Mountaha, auf der anderen Seite die beiden Renntags-Abbrüche in Dresden und Mannheim. Wir blicken in der aktuellen Ausgabe natürlich auf alle drei Plätze, sprachen u.a. mit Michael Becker, dem Präsidenten des Dresdener Rennvereins, und Peter Gaul, dem Vize des Badische Rennvereins.

Die SW-Serie Top-Züchter macht mit dem Gestüt Etzean weiter. Das Gestüt Brümmerhof, welches eigentlich an der Reihe gewesen wäre, folgt in einer der nächsten Ausgaben.

Weiter geht auch unser Kandidaten-Check für das Derby und die Diana. Dieses Mal mit Bemer und Euphorie.

International blicken wir auf das Kentucky Derby zurück. Es war ein Rennen für die Geschichtsbücher.

Wie immer in der Ergebnisausgabe: Die Kolumne Meine Ecke. Komplettiert wird die Ausgabe vom Fokus Frankreich, der Mediaschau und den Ergebnissen der europäischen Grupperennen.

(09.05.2022)