News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Morgen erscheint die Ausgabe Nummer 7 der Sport-Welt.

In einer 20 Seiten starken Ergebnisausgabe lassen wir nicht nur den Dortmunder Renntag Revue passieren, sondern blicken im Interview mit Frank Lenk auch auf eine Rennbahn, auf der erstmals seit 2018 wieder Rennen stattfinden sollen: Bremen.

Am Sonntag fand der Züchtertreff des Gestüts Röttgen statt. Aufgrund von Corona-Pandemie erstmals in digitaler Form, aber nicht minder interessant und spannend. Spannend ist in gewisser Weise auch der Brexit. Zusammen mit der Corona-Pandemie stehen Züchter, Besitzer und Transporteure vor neuen Herausforderungen. Wir haben uns zu diesen Themen einmal umgehört.

Die Quartiere von Angelika Glodde und Michael Figge machen in der Stallparade weiter. International stand am Samstag die Clarence House Chase in Ascot im Blickpunkt. International ist auch das Stichwort, wenn es um den Fokus Frankreich geht. Hier geben wir wie immer Wett-Tipps für die Rennen im Nachbarland.

Die Jahresstatistik befasst sich in dieser Ausgabe mit den Züchtern und unsere Mediaschau arbeitet wie gewohnt die Presse zum Thema Rennsport auf.

Zu lesen ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Montag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App. Hier möglich auch am PC.

(25.01.2021)