Leger-Vierter Calico nach England verkauft

Vor zwei Wochen hatte der Fährhofer Calico im Racebets 136. Deutschen St. Leger in Dortmund den vierten Platz belegt.

Und so wie es aussieht wird das der letzte Deutschland-Auftritt des vierjährigen Soldier Hollow-Sohnes aus dem Stall von Peter Schiergen gewesen sein. Denn mittlerweile wurde er nach England verkauft.

Holger Faust: „Der St.Leger Vierte Calico ist über die HFTB Racing Agency nach England verkauft worden. Er hat seine Box bei Peter Schiergen bereits verlassen und ist auf dem Weg auf die Insel. Dort soll er in Zukunft in Hindernisrennen eingesetzt werden.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely