News

Können die Klug-Pferde Wonderful Moon kitzeln?

Markus Klug
Markus Klug

Im Sparkasse KölnBonn Union-Rennen (zum Racebets-Langzeitmarkt) sieht am Sonntag alles nach einem Sieg des haushohen Favoriten Wonderful Moon aus.

Zwei Gegner gegen den Hengst, der auch Derby-Favorit ist, bietet Trainer Markus Klug auf, Kaspar und Palao. Gelingt es einem, Wonderful Moon ein wenig zu kitzeln?

„Beide haben gut gearbeitet. Ich sehe sie ungefähr auf einem Level. Für Kaspar ist es nach seinem schönen Maidensieg in Baden-Baden der erste Auftritt in dieser Klasse, da muss er sich natürlich auch erst einmal beweisen. Nach Palaos Laufen in Baden-Baden haben wir einen Infekt festgestellt, ich bin der Meinung, dass seine Vorform aus dem Cologne Classic deutlich reeller ist“, so der Trainer gegenüber der Sport-Welt zu seinen Startern (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

„Beide dürften mit guten Platzchancen unterwegs sein, für den Sieg wird es gegen Wonderful Moon meiner Meinung ganz schwer.“

(12.06.2020)