News

Kinder-Malwettbewerb: Jetzt tagt die Jury!

Am Karfreitag war Einsendeschluss für den Kinder-Malwettbewerb und über die Resonanz ist man bei der Next Generation sehr zufrieden.

„Knapp 30 Einsendungen gingen bei der Sport-Welt ein und wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme! Allerdings möchte ich nicht in der Haut der Jury stecken, denn bei den wunderschönen Bildern könnte ich mich nicht entscheiden" so Mareike Werning-Hagemann von der Next Generation.

„Die genannte Jury besteht übrigens mit Flip Minarik, Heike Bischoff, Jutta Mayer, Natalie Maholick, Thorsten Castle sowie Evelyn Krause und Dr. Günter Paul aus einer hochkarätigen Auswahl aus vielen Bereichen des Galopprennsports.“

Nun werden die Bilder den Altersgruppen entsprechend sortiert und Anfang nächster Woche an die Jury weitergeleitet. „Wir sind gespannt auf die Auswahl der Jury und freuen uns bereits jetzt schon darauf, die Sieger bekannt zu geben" sagt Rieke Weber, die sich im Hintergrund maßgeblich für den Malwettbewerb eingesetzt hat.

„Mit der Sport-Welt haben wir einen professionellen Partner für den Malwettbewerb gewinnen können und möchten an dieser Stelle einen großen Dank für die Unterstützung aussprechen" ergänzt Andreas Grau von der Next Generation.

(16.04.2020)