Wieder kein Melbourne Cup für Torcedor

Torcedor, der im letzten Jahr wegen Fiebers die Reise nach Australien für eine Teilnahme am Melbourne Cup (zum Langzeitmarkt) nicht antreten konnte, wird das Rennen auch in diesem Jahr nicht ansteuern.

Der bis 2018 in England und Irland erfolgreiche Steher war nach dem Verkauf an Australian Bloodstock zu Andreas Wöhler gewechselt, konnte aber seine Form in Deutschland nicht mehr abrufen. Dennoch brachte man den Wallach nach Australien, wo er jetzt von Paul Preusker betreut wird. Sein neuer Trainer gab aber jüngst bekannt, dass man dem Fastnet Rock-Sohn eine Pause gönnen wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial