News

Jubiläumstreffer für Katja Gernreich in der Viererwette

Magic Mission
Magic Mission

Katja Gernreich konnte sich am Samstag über ihren 100. Treffer freuen.

Den Jubiläumstreffer für das Neusser Trainingsquartier erzielte der siebenjährige Magic Mission im ersten vor zwei Viererwetten-Rennen an diesem Tag. Unter Alexander Pietsch kam der Lope de Vega-Sohn zu seinem zweiten Deutschland-Treffer, genau wie letztes Jahr siegte er während der Derbywoche in Hamburg. (zum Video)

Der als 10,8:1-Chance gestartete Sieger verwies La Aluna, Kimberley Girl und Sussex Solo auf die Plätze und machte damiteinen Wetter besonders froh, denn die Viererwette in dem Ausgleich IV über 1400 Meter zahlte genau 20.000:1 und war damit einmal getroffen!

Alle anderen Wetter haben dann im zehnten Rennen erneut die Chance das große Geld zu holen, denn dann wird die zweite Viererwette des Tages entschieden.

(11.07.2020)