Japan Cup – Das komplette Ergebnis

Im Japan Cup gab es für die Gäste auch im Jahr 2022 nichts zu holen. Die Französin Grand Glory war als Sechste bestes europäisches Pferd, gefolgt von dem unglücklichen Onesto, der nach Behinderung noch Siebter wurde.

Tünnes war als Neunter im Ziel 3/4 – Hals – 1/2 – 2 1/2 – Hals – Hals – Hals – 1 3/4 Längen geschlagen, also in Summe rund sieben Längen vom Sieger weg. 2:24,7 Minuten benötigte Tünnes für die 2400 Meter in Tokio, der Sieger Vela Azul 2:23,7 Minuten.

Nachfolgend das offizielle Ergebnis von der Webseite der Japan Racing Association:

[[{“fid”:”149637″,”view_mode”:”default”,”fields”:{“format”:”default”,”field_file_image_alt_text[und][0][value]”:false,”field_file_image_title_text[und][0][value]”:false},”type”:”media”,”field_deltas”:{“1”:{“format”:”default”,”field_file_image_alt_text[und][0][value]”:false,”field_file_image_title_text[und][0][value]”:false}},”attributes”:{“class”:”media-element file-default”,”data-delta”:”1″}}]]

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)