Wie vor einem Jahr? Porcupine und Sibylle Vogt

Manchmal wiederholen sich die Ereignisse und genau das peilt das Team um Porcupine Creek am Sonntag in Krefeld an.

Krefeld, 1300 Meter, Sibylle Vogt im Sattel – es soll in der Viererwette des Tages die Wiederholung eines Treffers aus dem Vorjahr geben.

Porcupine Creek hat gerade in Iffezheim gewonnen, es gab drei Kilo Mehrgewicht. Vor etwas mehr als einem Jahr ging es locker mit drei Längen. In der Sport-Welt sagt Trainerin Helga Dewald: „Vielleicht kann er das wiederholen.“ Damals war der Stall Takeda der Besitzer, jetzt ist es Detlef Jakobs. Lesen Sie die weiteren Trainereinschätzungen zum Viererwett-Rennen in der aktuellen Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?