Iffezheimer Trainer Gerald Geisler jetzt in neuem Stall

Für den Iffezheimer Trainer Gerald Geisler hat es in den vergangenen Tagen einen Umzug auf der Iffezheimer Bahn gegeben. Nachdem er bislang 37 Boxen im Volz-Stall belegt hatte, sind seine Pferde nunmehr in den Europa-Stall der Familie Jensen umgezogen. Dort stehen 54 Boxen zur Verfügung. „Ich denke, dass wir optimale Bedingungen haben.

Aqua-Trainer, Waage, Solarium, alles nötige ist vorhanden.
Aktuell betreue ich 30 Pferde, im Frühjahr werden es aber dann wohl so um die 40 Pferde sein.

In die Saison 2012 gehe ich mit dem unveränderten Team, das bei den Reitern aus Rene Piechulek und Maxim Pecheur besteht“, erklärte der Österreicher gegenüber Galopponline.de. In der aktuellen Saison hat Gerald Geisler 18 Rennen gewonnen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?