News

Hoppegarten weiterhin mit 1000 Zuschauern

Hoppegarten startet die Herbst-Kampagne

Es war ein besonderer Moment, als am vergangenen Sonntag erstmals seit dem Beginn der Corona-Krise wieder 1.000 Gäste in Hoppegarten die Rennen live erleben konnten. Dies war die größte bisher auf einer deutschen Rennbahn zugelassene Anzahl von Fans.

Auch der nächste Renntag am Sonntag, 09. August kann nach Freigabe durch die zuständigen Behörden wieder mit 1.000 vor Ort anwesenden Personen durchgeführt werden, wie der Rennverein jetzt in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Auf dem Rasen vor der Haupttribüne stehen erneut ca. 500 zur Wahrung des Mindestabstands markierte Steh- und Picknickplätze zur Verfügung. Auf der Haupttribüne sind ca. 150 Plätze in 4er und 6er-Logen im Verkauf und erstmals können auch 2er-Logen gebucht werden. Die Tickets können ausschließlich online erworben werden unter: www.hoppegarten.com

(24.07.2020)