News

Hoppegarten - Noch keine Besitzer zugelassen

Michael Wrulich
Michael Wrulich

Trotz großer Bemühungen konnte die Rennbahn Hoppegarten für den Renntag am Pfingstsonntag, 31. Mai, keine Ausweitung des Sicherheits- und Hygienekonzeptes beim zuständigen Landkreis Märkisch-Oderland erwirken und Besitzer müssen den Renntag per Livestream verfolgen.

„Auch vor dem Hintergrund der neuen aktuellen bundesweiten Ausbrüche muss nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden das eingereichte Konzept 1:1 umgesetzt werden. Wir sind sehr optimistisch, dass wir für den nächsten geplanten Renntag am 19. Juli 2020 den Kreis der Besucher ausweiten können und freuen uns die Besitzer bald wieder auf der Rennbahn Hoppegarten begrüßen zu können“, wagt Hoppegarten-Geschäftsführer Michael Wrulich einen Blick nach vorne. 

(27.05.2020)