“Freue mich auf sehr gute Trainingsmöglichkeiten”

Noble Moon war am heutigen Freitag der Erste, der über die neue Kölner Sandbahn galoppierte.

Im Sattel saß sein Trainer Henk Grewe, der es sich natürlich nicht nehmen lassen wollte, das neue Geläuf direkt zu testen. Und der amtierende Champion-Trainer war auf Anhieb angetan: “Die Bahn macht einen sehr guten Eindruck. Wir können uns auf sehr gute Trainingsmöglichkeiten freuen”, berichtet der ehemalige Jockey gegenüber GaloppOnline.de.

Noble Moon könnte am 15. März auf der Heimatbahn im Grand Prix Aufgalopp sein Comeback geben, gleichzeitig dann zum ersten Mal für seinen neuen Trainer an den Start kommen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial