News

Heimsieg für Geisler und Kodi Beach letzter Sieger

Den erhofften Heimsieg für Trainer Gerald Geisler schaffte am letzten Tag der Großen Woche Sisikam.

Die fünf Jahre alte Stute erfüllte nun nach einem vierten Platz beim ersten Meetingsstart alle Erwartungen. Im Preis der Sport-Welt rauschte Sibylle Vogt mit der Siegerin durch das Feld, verwies die ebenfalls von weit hinten kommende Matilda Bay auf Rang zwei. Die Viererwette, die Mantano und Sarayu komplett machten, wurde nicht getroffen. Nicht zum ersten Mal bei der Großen Woche, es wurden zahlreiche Jackpots gebildet (zum Video).

Der letzte Sieger der Großen Woche heißt Kodi Beach. In einem Finish, in dem man die ersten drei Pferde mit einem Handtuch zudecken konnte, setzte sich Kodi Beach mit Jozef Bojko gegen Killerbiene und Reine des Fleurs durch. Frank Fuhrmann trainiert den Sieger, der Trabrennfahrer Bernd Schrödl gehört. Dreimal Zweiter, mit diesen Vorformen war Kodi Beach wahrlich überreif für einen Sieg (zum Video).


 

(13.09.2020)