Hamaron legt für Grewe in Straßburg nach

Nach dem Sieg von Cornicello zum Auftakt in Straßburg konnte Champion-Trainer Henk Grewe am Sonntag in Straßburg nur etwa eine Stunde später erneut jubeln.

In einem mit 13.000 Euro dotierten Verkaufsrennen über 2000 Meter setzte sich der von ihm für Hubertus Diers u.a. trainierte Hamaron unter Alexis Pouchin durch. Für den dreijährigen Amaron-Sohn war es der zweite Sieg an der Strippe. Zuletzt schon gewann er auf der Neuen Bult in Hannover.

Im Ziel hatte der Hengst eine Längen Vorteil auf Mattina Forza. Dahinter belegte Victim Of Love Rang drei. 2,1:1 gab es auf den Sieg von Hamaron, der erstmals in Frankreich an den Start kam.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely