Gruppe I-Platzierung für It’s Gino-Sohn in Sandown

Großer Hindernissport stand am Samstag in Sandown auf der Karte. Erstes Highlight war die Henry VIII Novices’ Chase mit einem heißen Favoriten aus deutscher Zucht.

Doch am Ende der mit 55.000 Euro dotierten Gruppe I-Prüfung über 3126 Meter musste sich der vom Stall 5-Stars gezogene It’s Gino-Sohn Lalor mit Rang drei zufrieden geben. Lalor wird von Kayley Woollacott vorbereitet und wurde am Samstag von Richard Johnson  geritten.  

Der Sieg ging an Dynamite Dollars aus dem Quartier von Paul Nicholls. Unter Harry Cobden verwies der Buck’s Boum-Sohn, der als 55:10-Chance gestartet war, Ornua auf den zweiten Platz.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely