Grewe-Stall schon wieder top – So läuft’s zu Hause

Trainer Henk Grewe ist auch in diesem Jahr mit seinem Lot wieder gut vom Start gekommen. Nachdem er die Sandbahn-Rennen nur mit wenigen Startern bestückt hat, läuft es aktuell schon wieder richtig gut für den amtierenden Champion.

Zwei Black Type-Rennen haben sich seine Stallinsassen bereits geschnappt und er führt die Trainerliste mit zehn Treffern nun auch schon wieder an. Insgesamt kommt der Champion-Stall im In- und Ausland bereits auf 15 Treffer.

Fast schon traditionell gibt es auch dieses Jahr wieder auf des Coaches YouTube-Kanal ein Video zum Saisonanfang. Wer sich die hierzulande rennfreie Zeit unter der Woche vertreiben will, findet dieses hier.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg
Do, 02.05. Chantilly, Dieppe